Support Center

Online Hilfe

Online HilfeInstandhaltung > Aufträge > Welche Benachrichtigungen gibt es zu den Aufträgen?

3.3.10 Welche Benachrichtigungen gibt es zu den Aufträgen?

Über die Dienste steuern Sie, bei welchen Ereignissen Quality Workflow E-Mail Benachrichtigungen versendet.

  1. Info Mail Auftragsliste an verwantwortliche Person
    Alle Aufträge im Status „freigegeben“, „in Arbeit“ oder „überfällig“ werden als Liste an die verantwortliche Person gesendet.
  2. Info Mail Auftragsliste an zugewiesene Person
    Alle Aufträge im Status „freigegeben“, „in Arbeit“ oder „überfällig“ werden als Liste an alle zugewiesenen Personen gesendet.
  3. Alarm Mail Liste überfälliger Aufträge an verantwortliche Person
    Alle Aufträge im Status „überfällig“ werden als Liste an die verantwortliche Person gesendet.
  4. Alarm Mail Liste überfälliger Aufträge an zugewiesene Person
    Alle Aufträge im Status „überfällig“ werden als Liste an alle zugewiesenen Personen gesendet.
  5. Info Mail Auftrag zugewiesen an zugewiesene Person
    Sobald ein Auftrag an eine Person zugewiesen wurde, erfolgt eine E-Mail Benachrichtigung an diese Person.
  6. Info Mail Auftrag an verantwortliche Person
    Sobald ein Auftrag angelegt wurde oder die verantwortliche Person geändert wurde, erfolgt eine E-Mail Benachrichtigung an diese Person.

© Copyright Quality Workflow GmbH 2021