Support Center

Online Hilfe

Online HilfeInstandhaltung > Meldungen > Wer wird bei einer Meldung benachrichtigt?

3.4.2 Wer wird bei einer Meldung benachrichtigt?

Beim Anlegen einer Meldung ist anzugeben, an wen diese Meldung gerichtet ist. Diese Person kann auf Wunsch per E-Mail informiert werden.

Über die Dienste steuern Sie, bei welchen Ereignissen Quality Workflow E-Mail Benachrichtigungen versendet.

  1. Info Mail Meldung angelegt an verantwortliche Person
    Sobald eine Meldung angelegt wurde oder die verantwortliche Person geändert wurde, erfolgt eine E-Mail Benachrichtigung an diese Person.
  2. Info Mail Meldung zugewiesen an zugewiesene Person
    Sobald eine Meldung an eine Person zugewiesen wurde, erfolgt eine E-Mail Benachrichtigung an diese Person.
  3. Info Mail Meldung abgeschlossen an verantwortliche Person
    Sobald eine Meldung abgeschlossen wurde, erfolgt eine E-Mail Benachrichtigung an die verantwortliche Person.
  4. Alarm Mail Liste überfälliger Meldungen an verantwortliche Person
    Alle Meldungen im Status „überfällig“ werden als Liste an die verantwortliche Person gesendet.
  5. Alarm Mail Liste überfälliger Meldungen an zugewiesene Person
    Alle Meldungen im Status „überfällig“ werden als Liste an alle zugewiesenen Personen gesendet.

© Copyright Quality Workflow GmbH 2021